Der Lebkuchen duftet, das Wort beschwingt: Der Toastmaster Clubabend, harmonisch erklingt!

Author: Dmitry

Es war unser letzter Treff und gleichzeitig die Weihnachtsfeier des Clubs in Jahr 2023.

Dank unserer Mitglieder fanden sich zahlreiche Speisen und Getränke auf dem Gabentisch.

Die erste vorbereite Eisbrecher-Rede hielt Vera und erzählte uns Ihre persönliche Geschichte über ihre rhetorischen Erfahrungen. Jetzt wissen wir genau warum Vera keine bei Ihren Vorträgen keine bunte Kleidung anzieht😊.

Die zweite Rede kam von Thomas mit dem Titel „Eine Weihnachtsgeschichte“, wo er zu unserer Freude eine politische Satire vorgetragen hat. Die Stegreifredemoderation wurde durch Ivo geleitet. Jedes Mitglied und die Gäste erhielten die Gelegenheit eine Frage zum Thema Weihnachten zu beantworten.

Nach der Pause gab es die wichtigen Bewertung und nach dem formellen Abschluss gab es einen weiteren Austausch zwischen den Mitgliedern bis in den späten Abend.