Toastmasters Grillparty 2019

Bericht von Snezana Blagojevic

Sonntagnachmittag, die Sonne strahlt von Himmel auf den Mainzer Hafen, die Grillwiese ist voller Menschen. Mitten drin sind die Toastmasters aus vier regionalen Clubs, je einer aus Mainz und Frankfurt, zwei aus Wiesbaden. 

Wie immer bei Toastmasters-Veranstaltungen herrschte eine tolle Atmosphäre und wir hatten viel Spaß. Die Clubmitglieder tauschten sich bei kulinarischen Grillgenüssen über verschiedenste Themen aus.

Natürlich wurden auch Reden gehalten, was wir Toastmasters sehr gerne tun. Dabei hatten wir auch etliche Zaungäste, die ein paar Meter weiter weg grillten und neugierig zu uns kamen, um zu sehen, was es mit dem Applaus und den Reden auf sich hatte.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.