Autor Sabine
Unter diesem Motto fand unser Clubabend am 02. April statt.
Oliver Bayer schlüpfte gleich in 2 Rollen, die des Vizepräsidenten Mitglieder und des Präsidenten. Auf dem „Zahnfleisch“, das Wort des Abends, musste keiner der Redner gehen, im Gegenteil, die Bretter der Welt beflügelten alle Redner und trieben sie zu Höchstform an.

Locker und humorvoll moderierte Toastmaster Jonas den Abend. Dank an unseren 1. Redner Isaiah, Gast aus dem Rhetorik-Club Frankfurt, der uns mit seiner sehr persönlichen Rede über U-Turns im Leben nicht unberührt ließ. Unser 2. Redner Ingo suchte die Herausforderung im Verzicht auf Kaffee und wer nicht aus dem homöostatischen System geraten möchte, sollte Fabian, der seine Icebreaker-Rede hielt, nach Holzscheiten fragen. Herausforderungen im Leben, die uns stärker werden lassen, waren auch das Thema der von Faissal vorbereiteten Stegreiffragen. Ein abwechslungsreicher Abend, es wurde viel gelacht, selbst die Äh-Zähler und Zeitnehmer erheiterten, trotz trockenem Thema, die Zuhörer.

Wir sind ein bemerkenswerter Club, der jeden einzelnen trägt und fördert, sicher deshalb wurden aus Gastbesuchern der letzten Clubabende neue Mitglieder.
Herzliches Willkommen Allen!

Zu guter Letzt:
Am 30.4. um 20:15 Uhr gibt es einen Vortrag zum Thema „Gut bewerten“ im Hilde-Müller-Haus. Ein spannendes Thema, meldet Euch an!!