Alles andere als larmoyant

Alles andere als larmoyant (unser Wort des Abends) war unser gestriges Beisammensein!

AUTORIN: Samira Gütlein-Seibel

Mit sprachlichem Esprit sowie kreativem Körpereinsatz konnten wir schnell verstehen, warum wir „niemals nicht kommunizieren“ – überzeugt hat uns Sabine, unsere Watzlawick-Expertin

„Wenn jemand eine Reise tut, dann kann er was erzählen“. 

Wir wurden Mitreisende einer unglaublichen Urlaubskomödie ohne Waffenschein und Dynamit-Fach-Expertise – über die wir alle herzhaft lachen konnten – erzählt von unserem „Matthias Claudius“ alias Ivo.

Markante Aussagen berühmter Frauen

Sieben Stegreifvorträge waren dem Thema „markante Aussagen berühmter Frauen“ gewidmet, die spontan und fantasievoll mit Bewunderung und auch kritischen Statements witzig und kritisch, sprachlich Ausdruck fanden. Vielen Dank für Deine Inspiration, Helena.

Ein ausgelassener Abend fand einen anregenden Ausklang im Sombrero Latino – unseren  gastfreundlichen Stimmungsaufhellern an grauen Herbsttagen.

Besonders gefreut haben wir uns auch über drei Gäste, die zum ersten mal unseren Club besucht haben.