Ein neuer Präsident

Maria Jünker, Frank Lenßen, Snezana Blagojevic, Ivo Lube, Sascha Dittmann, Rolf Koch

Sascha Dittmann wurde am 5. Juni 2019 einstimmig zum neuen Präsidenten des Wiesbadener Rhetorik-Clubs (Toastmasters) gewählt.
Er tritt die Nachfolge von Frank Lenßen an, der nach zweijähriger Amtszeit als Präsident satzungsgemäß nicht mehr kandidieren durfte.

Auf der Jahreshauptversammlung wurden außerdem
Maria Jünker zum Vicepresident Weiterbildung,
Snezana Blagojevic zum Vicepresident Mitgliedschaft
und Ivo Lube zum Vicepresident PR und Öffentlichkeitsarbeit,
gewählt.
Ebenfalls in den Vorstand gewählt wurden Rolf Koch als Schatzmeister und Carina Bernd als Clubsekretärin.

Wir gratulierten den Gewählten und bedanken uns beim bisherigen Vorstand für die erfolgreiche Arbeit im Vergangenen Jahr.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert