Ohne Sombrero aber mit Maske

Es gibt sie noch die Clubabende, wo wir uns zum Greifen nahe sind, aber trotzdem den zurzeit notwendigen gebührenden Abstand halten. Und diesmal sogar drinnen.

AUTOR: Christoph Stoppok

Gestern Abend im Nebenzimmer des Restaurants Sombrero Latino lauschten wir drei tollen vorbereiten Reden. Steffi hielt einen Ice-Breaker mit dem sie sich demnächst in ihrem Frauen-Business-Netzwerk präsentieren wird. Dazu boten wir ihr eine ideale Bühne zum Üben. Androniki bereicherte unser Wissen, in dem sie uns das stilvolle Sprechen näherbrachte. Und Ivo vergnügte uns mit seiner Gewinnerrede, die er am Wochenende auf dem Rhein-Main-Speech-Festival gehalten hat. Dort hatte er mit dieser Rede den ersten Platz belegt. Wow. Nochmals herzlichen Glückwunsch dazu. Der Rhetorik Club Wiesbaden schmückt sich allmählich mit immer mehr Gewinnern .

Jeder kam zu Wort

Andere Feinheiten rundeten den Abend ab. Wie The Joke of the Day, das Wort des Tages und natürlich die Stegreifreden. An diesem Abend kam jeder dran und jeder konnte was beitragen und was mitnehmen. So soll es ja auch sein.

Mal wieder ein gelungener Abend und der nächste folgt zugleich in zwei Wochen. Wo? Wir haben das Sombrero noch am gleichen Abend für den gesamten November gebucht. Also überlegt euch schon mal welche Rolle ihr beim nächsten Mal einnehmen wollt.

In jedem Fall wird es für jeden wieder ein Gewinn sein. Wir freuen uns auf euch!